The Gloss

84 The Gloss

Nicht alles ist Gold, was glänzt. Doch The Gloss – zu deutsch «Glanz» – brachte als einer der allerersten Shops Glamour in die Street-Wear. Und war auch in Sachen Trendspotting ganz vorne dabei: Denn wer hätte vor rund 15 Jahren gedacht, dass der Kreis 5 einmal zur angesagten Design-Meile wird. Auch war und ist The Gloss immer in der Front Row dabei, wenn es darum ging und geht, neue interessante Marken aus aller Welt zu entdecken. Doch auch Klassiker bleiben im Sortiment: Neben Newcomern finden sich im Angebot auch Originals. Zum Beispiel diejenigen von Adidas – etwa die legendären Stan Smith Sneakers, die einfach immer Gold wert sind.

Hardstrasse 312, 8005 Zürich
info@thegloss.ch
thegloss.ch
Mo–Fr 11.00–19.30; Sa 10.00–18.00
VBZ: Escher-Wyss-Platz 4, 13, 17, 33, 72

Ein spannendes Angebot im Zürcher Stadtkreis 5.
Vorgestellt auf der Website www.kreislauf4und5.ch!