Andina

79 Andina

Ein Laden mit Möbeln der Eigenmarke war schon früh der Traum des Metallbauzeichners Nicholas Andina. Und das sieht man seinem Kleinod in der Motorenstrasse überall an. Liebevoll arrangierte Accessoires unterstreichen die Schlichtheit der Möbelstücke, die der Tessiner mit handwerklicher Finesse kreiert. In jedes einzelne Teil lässt er seine Leidenschaft für klare Linien einfliessen. Andina steht für die Verbindung von rohem Stahl mit den warmen Materialien Holz und Glas: Der unbehandelte Stahl macht die Möbelstücke robust – zugleich schenkt er ihnen den zeitlosen Touch des Industrial Chic.

Motorenstrasse 14, 8005 Zürich
T 044 271 69 69
store@a-maker.ch
a-maker.ch
Do–Fr 11.00–19.00; Sa 10.00–17.00; oder nach Vereinbarung
VBZ: Limmatplatz 4, 13, 17, 32; Quellenstrasse 4, 13, 17

Ein spannendes Angebot im Zürcher Stadtkreis 5.
Vorgestellt auf der Website www.kreislauf4und5.ch!